Diese Seite verwendet Cookies , die einerseits technisch notwendig sind und uns andererseits beim Verbessern der Website helfen.
WKO Plakette NÖ Lehrbetrieb
< Bildungsmeile 2017
19. Dezember 2017

Jahresabschlussfeier der Landsteiner Gruppe

Mit vielen Ehrungen langjähriger Mitarbeiter und Vorstellung der neuen Kollegen feierte die Landsteiner Gruppe das abgelaufene Jahr.


Geschäftsführer Ing. Thomas Landsteiner lud im Rahmen der Jahresabschlussfeier die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Firmen Landsteiner GMBH, Brunmüller GMBH, Kabel TV GMBH und die seit 01.04.2016 neu eingebundene Elektro Spreitzer GmbH zur Vollversammlung in die Amstettner Johann Pölz-Halle ein.

Die Mehrheit der etwa 300 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter nahm daran teil.

Thomas Landsteiner bedankte sich stellvertretend für die gesamte Geschäftsführung für den unermüdlichen Einsatz im erfolgreich abgelaufenen Geschäftsjahr.
Mit besonderer Freude wurden die neuen Lehrlinge sowie Kolleginnen und Kollegen vorgestellt und im Team herzlichst begrüßt und aufgenommen.

Die Landsteiner-Gruppe beschäftigt 53 Lehrlinge und hat bereits mehrere nationale und internationale Erfolge bei Wettbewerben erreicht. Ebenso wurde Dank und Anerkennung für die Bemühungen um die Arbeitssicherheit und Unfallverhütung ausgesprochen.

Neben der Prämierung für innerbetriebliche Verbesserungsvorschläge wurden annähernd 40 Mitarbeiter für langjährige Firmenzugehörigkeit geehrt.

Fotos zur Verfügung gestellt von: www.mostropolis.at.

Ausführlicher Bericht und vollständige Fotogalerie: