Diese Seite verwendet Cookies , die einerseits technisch notwendig sind und uns andererseits beim Verbessern der Website helfen.
WKO Plakette NÖ Lehrbetrieb
< Eisstock WM 2018 - Mannschafts-Gold
02. Juli 2018

Landsteiner GMBH erweitert sein Team

Auch 2018 wurden wieder 16 Lehrlinge aufgenommen


Die Elektro & Electronic Landsteiner GMBH freut sich, auch 2018 jungen Menschen einen Beruf mit Begeisterung und Motivation zu lehren.

Erfahrene Kollegen vermitteln Wissen und Know-How von der Planung bis zur Fertigstellung an die Lehrlinge, die so zu top-qualifizierten Mitarbeiter in allen Leistungsbereichen werden:

Die Lehrlinge der Landsteiner GMBH erwartet ein motiviertes Team. Unsere Mitarbeiter bilden sich ständig weiter, wobei wir besonders großen Wert auf die Lehrlings- und Fachkräfteausbildung legen. So wurden in der Landsteiner-Gruppe schon Landes-, Bundes- und Europasieger ausgebildet. Die Vielzahl der Lehrlinge wurde unter anderem schon mit der Ausbilder Trophy geehrt, womit deutlich wird, welch hohen Stellenwert die Mitarbeiter im Unternehmen haben.

 

Einsteiger 2018 (in alph. Reihenfolge):

Landsteiner
Abdalaziz Almuhamad Alsalh
Cibulka Dominik
Fröschl Marcel Cornelius
Hassani Najibullah
Hinterholzer Yannik
Hochholzer Benedikt Karl
Kloimüller Stefan
Leonhartsberger Jonathan
Odor Walter Christian
Penn Simon
Tyraj Oswald
Wenzl Manuel
Wiesinger Elias

Brunmüller
Kaltenberger Martin
Maischberger Felix

Spreitzer
Hilmbauer Jonas