Diese Seite verwendet Cookies , die einerseits technisch notwendig sind und uns andererseits beim Verbessern der Website helfen.
WKO Plakette NÖ Lehrbetrieb
< Jahresabschlussfeier der Landsteiner Gruppe
05. April 2019

NÖ Landeswettbewerb der Lehrlinge 2019

Lehrlinge der Landsteiner-Gruppe erreichten einen Stockerlplatz beim NÖ Landeswettbewerb Anfang April 2019.


Auch heuer nahmen Lehrlinge der Landsteiner-Gruppe am von der Wirtschaftskammer ausgerichteten Wettbewerb teil.

Wir gratulieren unseren Kollegen zu den hervorragenden Plätzen:

  • Herrn Tobias Berger der Elektro Spreitzer GmbH zum hervorragenden 3. Platz und
  • Herrn Tobias Plank der Elektro & Electronic Landsteiner GMBH zum knapp dahinter liegenden 4. Platz.

Der Geschäftsführer Hr. Ing. Thomas Landsteiner gratulierte den beiden Teilnehmern persönlich: "Es freut mich immer sehr, unsere jungen Kollegen zu solchen Bewerben zu senden. Umso mehr freut es mich, dass zwei der besten zehn Lehrlinge Niederösterreichs aus unserer Unternehmensgruppe kommen und ich gratuliere beiden dazu auf das herzlichste. Danke sage ich an dieser Stelle auch an unsere Lehrlingsausbildner, die ebenso einiges zu diesem Erfolg beigetragen haben!".

Die Landsteiner Unternehmensgruppe bildete bereits Landes-, Bundes- und sogar Europasieger aus und wurde mit der Ausbilder-Trophy von der WKO  ausgezeichnet. Derzeit werden insgesamt rund 50 Lehrlinge ausgebildet und wir sind noch auf der Suche nach weiteren Lehrlingen im Bezirk.
Näheres auf Superjob für Lehrlinge.